Requiem, German Fellowship

I´m sure you all know what follows in this category so I do the following in German because I´m looking for German players for my Fellowship :slight_smile:

Wie ich oben schon in Englisch geschrieben habe suche ich neue Mitspieler für meine “Gilde”. Derzeit besteht diese nur aus mir und 9 freien Plätzen, wobei ich sie auch bald auf Stufe 2 haben werde.

Zu mir: Ich bin kein sonderlich erfahrener Gildenleiter aber ich werde mich sehr bemühen uns allen eine gute Zeit im Spiel zu bereiten.

Allerdings fehlen mir dafür noch Member zum gemeinsamen Questen und Grinden. Man findet ingame leider meistens nur Englische leute. Also versuche ich hier ein paar Leute zu finden. Wenn ihr interesse habt einfach mal melden.

Es wäre denke ich von Vorteil wenn ihr direkt euren Ingame Namen schreibt (kann man überhaupt Spieler suchen?). Desweiteren bitte eure Main-Klasse und euer Level mit dieser.

Hi, bin auf der Suche nach einer Gilde - besteht das Angebot noch ? Glaub wir hatten uns gestern/heut morgen schon mal getroffen, jedenfalls kommt mir dein Name sehr bekannt vor.

Ich bin heut den ganzen Tag im Community Discord - schreib mich doch einfach mal an :slight_smile:

Hey! Mein Name ist IsilNen und ich würde gerne der Gilde beitreten. Ich habe schon beim release gespielt, aber jetzt lange nicht mehr und damals auch nicht so viel. Deswegen fange ich nun mit einem neuem Char an und bin richtig hyped auf das Game und die Entwicklung. Allerdings suche ich jetzt eine Gilde, die anfängerfreundlich ist und wenn sie deutsch ist, ist es ja umso besser :slight_smile:
Du kannst mich auch gerne über Discord erreichen (Tag: IsilNen#5641).

Ich freue mich auf die Antwort
IsilNen