Looking for german players

[english]
Hi. I am still looking for german players for some partys and leveling or fun and so on :slight_smile:

Greetings
Brüderchen

[german]
Hi. Ich weiß, mein english ist mies. Ich suche auf diesem Wege nach deutschen Mitspielern.
Bin LvL 5 (Warrior), kurz vor LVL 6. Es soll mal ein klasse Tank werden. Ist für mich eine neue Klasse,
da ich eigentlich ein Priest-Spieler bin. Schreibt einfach mal, wenn ihr auch auf der Suche nach deutschen Spielern seid. Danke.

Beste Grüße,
Brüderchen
PS: Bin ja mal gespannt, wer sich an diesen Namen erinnern kann.

Hi bin auch auf der Suche nach deutschen Spielern am besten einfach steam adden. Cirshilp

moin, ich suche auch paar leute zum spielen.
totemiau

Wie gesagt gerne auf steam adden dann melde ich mich wann ich kann leider habe ich nicht Al zu viel zeit

In Steam findet man mich unter “Bluethunder” :wink:

Da giebt es 4 von daher wehre es schön wenn du addest

Hey, das ja schön, noch mehr deutsche :slight_smile: könnt mich gerne unter ‘acavilena’ auf Steam adden

Sauerei! Hab ich auch gerade gesehen. Wer kopiert mich denn da?
Es kann nur einen geben. Bin der mit dem South Park-Bild “aaaand its 3am” :wink:

Hey guys! There’s a German channel on the community discord if you’re interested.

jo ich freue mich auch immer auf deutsche mitspieler, eine deutsche gilde wäre noch cooler ^^

Mist, jetzt wo ich voll den Besuch daheim habe und nicht spielen kann, kommen immer mehr Deutsche ans Tageslicht :slight_smile: Eine deutsche Gilde… ja, das wäre gar nicht mal so schlecht. Aber dazu müssen erst einmal gewisse Level erreicht werden und … irgendwo mal eine Anleitung her. Ich eier noch immer total planlos umher und kann nicht einmal den Hauptquest machen (der mit dem Häuptling im Dorf). Ein paar Leitfäden, wie der vor Kurzem gespoilerte und sofort gelöschte, wären sehr nice.

Ich wär auch dabei :slight_smile: Steam: Taulee

Hey, dein Nick gibt’s mehrfach, falls du noch deutsche Spieler und/oder eine Gilde suchst kannst du mich gerne adden auf Steam “acavilena” :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 20 days after the last reply. New replies are no longer allowed.