[DE]Die Unsterblichen rekrutieren

Hallo zusammen!
Wir, die Unsterblichen, suchen weiterhin Mitglieder, die in unseren Reihen kämpfen möchten!
Wir sind PvE-Orientiert, wollen gildenintern den Endgame-Content bestreiten, sind aber vor allem darauf aus, eine gute Gemeinschaft und vor allem gemeinsam Spaß zu haben.
Was solltest DU also mitbringen:
-Spaß am Spiel und Interesse am Endgame-Content. Im Idealfall auch noch Interesse am Crafting, Angeln und/oder Handel
-Mindestlevel 15
-Ein Mindestmaß an Aktivität sollte Vorraussetzung sein
Bei Interesse einfach melden, alternativ könnt Ihr mich oder Skayway ingame anquatschen, sind für gewöhnlich jeden Tag online.

Wir hatten uns ingame getroffen. du meintest ich soll mich hier mal bei dir melden bezüglich gilde.
add mich mal auf steam oder hau mal den dicsord link raus.
Gjin
http://steamcommunity.com/profiles/76561198035902459/

Hay,
Ich bin total neu im Game :slight_smile:
26 Jahre alt.
Habe es schon ein wenig versucht und hab mich jetzt erst Mal entschieden welche class ich spielen werde. D.h ich Fang nochmal mit einem neuen Charakter an.
Würd gern mit deutschsprachigen zusammen zocken und die Welt erleben.
Allein is es immer Recht eintönig für mich.
Bin mit der Quest unterwegs.

Wenn ich einträten dürfe würde ich mich über eine Antwort freuen wie wir das dann anstellen.

Lg

#Necroing threads: Ok, aber sorry, schau doch erst mal auf’s Datum … das posting ist zwei Jahre alt, die Gilde (und das ganze Spiel… Reborn war ein relaunch) gibt es nicht mehr!
Tipp: Guck mal nach der Gummibärenbande - auch eher inaktiv momentan, aber die einzige deutsche Gilde, die ich in Reborn kenne.

okay. Danke für die Antwort.