Die Gummibärenbande

HI. würde auch sehr gerne beitreten. Name ist Ravon bin lvl 11 Mage. Alleine ist immer bissl öde :slight_smile:

Hey adde mich mal bitte im Steam “acavilena” :slight_smile:

Hallo!

Im Spiel bin ich Ozymandias, dzt. lvl 4 Krieger und werde wohl auch primär Krieger bleiben, obwohl mir Ranger und Mage auch gefallen…
IRL bin ich aus Graz in Österreich.

Ich sag gleich dazu, dass bei mir die Zeit fürs Spielen meistens leider recht begrenzt ist, aber Orbus macht mir sehr viel Spaß und ich denke in einer Gilde noch viel mehr :slight_smile:

Wenn ihr aber sagt, jemand mit wenig Zeit hat leider keinen Platz bei uns, ist das natürlich OK für mich!

Würde mich auf jeden Fall freuen!

Aktuell schauen wir nach wirklich aktiven Spielern, leider haben sich auch bei uns so einige “Karteileichen” eingeschlichen. Natürlich sind alle deutschsprachigen Spieler weiterhin eingeladen mit uns zu spielen!! Bitte nicht falsch aufnehmen!(Bevorzugt nutzen wir Discord) Falls noch eine Gilde gesucht wird, die ausnahmslos deutsch spricht, gerne melden, hier oder im Steam bei mir ‘acavilena’ :slight_smile:

Nein, nein, wie gesagt, kein Problem! Bin eben ehrlich, was meine Zeit fürs Spiel angeht.
Bin jetzt mal bei den Rebels untergekommen :hugs:

Ach schön, wie gesagt, kannst du natürlich auch jederzeit mit uns mitspielen :slight_smile:

Hallo Zusammen,

spiele dieses wunderbare Spiel (endlich lohnt sich die Rift :slight_smile: ) und möchte supergerne auch einer Gilde angehören. Dies und die Erinnerung an die heroische GummibärenBande, führt dazu, dass ich euch heute schreibe :slight_smile: hab die Acavilena auch bereits bei Steam geaddet. Hoffe man sieht sich ingame :slight_smile:

Bringen Gilden-Lvl 4-alles was darüber ist eigentlich etwas außer mehr freie Plätze?
Liebe Grüße

Aktuell nicht. Max sind 30 plätze.

Aktuell haben wir wieder ein paar freie Plätze.

Da die Frage immer wieder kommt, hier einmal unsere “Voraussetzungen”:

  • Du solltest schon aktiv Spielen, dh. nicht nur “2x im Monat”
  • Dein Level ist erstmal egal, wir freuen uns über jedes neue Mitglied und helfen jedem gerne
  • Es wäre sinnvoll wenn du Discord nutzt

Und wir haben ausschließlich deutschsprachige Mitglieder :slight_smile:

2 Likes

wäre es denn möglich zu euch in den discord zu kommen ,ohne in der gilde zu sein ?

I’m not in the fellowship, but I can tell if you are looking for fun in the game, Gummibärenbande is the best place you can go :wink:

1 Like

Na klar :wink: wir nutzen eh den Discord “Deutsche VR Gemeinde” vom VoodooDE ( https://discordapp.com/invite/Pj9Wguc )

Aktuell haben wir wieder ein paar freie Plätze.

Da die Frage immer wieder kommt, hier einmal unsere “Voraussetzungen”:

Du solltest schon aktiv Spielen, dh. nicht nur “2x im Monat”
Dein Level ist erstmal egal, wir freuen uns über jedes neue Mitglied und helfen jedem gerne.
Es wäre sinnvoll wenn du Discord nutzt

Ps. wir haben ausschließlich deutschsprachige Mitglieder

Hier der Gummibären Discord: https://discord.gg/3ycSyr3