Die Gummibärenbande


#1

Deutschsprachige Gilde gesucht? Dann bist du herzlich willkommen. Unsere Gilde “Die Gummibärenbande”(Aktuelles Gilden Level 4) freut sich immer über neue Spieler :slight_smile:


#2

Hey, das hört sich doch nett an.
Ich bin Saikotera, 37 aus NRW und würde mich über ein Invite freuen. Ist mein erstes MMORPG das ich spiele (nein ich habe kein WOW gespielt) :smiley: und ich würde gerne mal wissen wie es in einer Gilde ist.

Danke


#3

Würde mich auch gern anschließen! Bin unter den selben Namen wie hier unterwegs. Momentan übe ich diverse Runen mit den Magier aber spiel auch gerne mit dem Krieger ab und an, wenn es muss :stuck_out_tongue: .


#4

Gerne doch :slight_smile: ich weiss noch nicht ob ich es morgen Abend online schaffe, aber Addet mich doch gerne schon einmal auf Steam ‘Acavilena’ :slight_smile:


#5

Ich hoffe die “neuen” dürfen dann auch vor dir tanzen oder selbiges um aufgenommen zu werden. Mein booty dance zur Aufnahme will getoppt werden!:smiley_cat:

Die Gummibärenbande ist eine sehr unterhaltsame, freundliche und vorallem hilfsbereite “fellowship” :heart_eyes_cat:


#6

Psssst sag das doch nicht RocketCat xD du verschreckst noch die Leute wenn sie besser Tanzen müssen als du :stuck_out_tongue:


#7

Ich frage mich gerade eher wie man in Orbus einen Bootydance machen will wenn doch der körper immer senkrecht zum boden “steht”


#8

Hey, ich würde auch gerne ein Gummibär werden. Bin aus Salzburg (Österreich) und habe schon mehrere MMORPG’s gespielt, aber noch keines mit Ganzkörpereinsatz :slight_smile:
Ingame Name ist: Pentalon (Steam Name: DAMON)
Ich habe einen Runemage auf Level 8.5. Die anderen Klassen habe ich angespielt, aber der Runemage gefällt mir am besten…

PS: Hab Dir (Acavilena) gerade eine Freudschaftsanfrage in Steam geschickt…

CU InGame,
Pentalon


#9

Servus,
hab schon nach euch gesucht und jetzt auch endlich gefunden :). Bin aus Wien und 33y alt, würde mich über ein gemütliches zusammen spielen mit euch freuen.
Habe erst mit Orbus angefangen und sehe mich eher in einer Supporter Rolle (sofern das überhaupt gebraucht wird), also Musketeer.
Hab dich mal in Steam geadded Acavilena.
Bis Bald,
Markus aka Sceltic


#10

I don’t speak much German, but I want to say this fellowship is full of awesome people! I’ve seen a few of them around often and they are always willing to help and let me tag along. This must be an amazing fellowship to be a part of!


#11

Guten Tag,

spiele seit kurzem Orbus und würde mich über eine Mitgliedschaft in eurer Gilde sehr freuen. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht sehr viel spielen aber am Wochenende könnte ich sicher mal aushelfen oder einfach ein wenig für die Gilde farmen. Lasst von euch hören.

Mfg Mario aka Mazaret


#13

Habt ihr eigentlich einen Discord? Wäre schön auch mal mit deutschen Leuten zu zocken/ über das Game zu schreiben/reden :slight_smile:


#14

Wir sind immer über den Server von VoodooDE drinnen. Bist du da eh schon zufällig?


#15

Hi @ all,
mein Spielername ist Arillia und habe vor ein paar Tagen mit OrbusVR angefangen. Ich bin nun Lvl 10 Ranger und suche ein paar nette Leute zum Spielen. Mit meinen mäßigen Englischkenntnissen würde ich gerne mit Leute spielen die mich verstehen, wenn ich ihnen sage, das ich aus versehen die halbe Instanz gezogen habe :wink:

@AcaviGER Ich habe dir als iceman838 eine Freundschaftsanfrage auf Steam geschickt.


#16

Ne war vorher noch nicht drin.
Scheint aber eine echt coole VR Community zu sein :smiley:

Achja mein ingame Name ist Dagobert falls man sich mal sieht ^^


#17

Die Gilde ist ins Level 5 aufgestiegen. Aktuell haben wir noch 6 Plätze.


#18

Du musst einfach nur mal gleichzeitig mit mir online sein :slight_smile: Dann wären es nur noch 5 freie Plätze :wink:


#19

Das wäre richtig gut xD


#20

hey würde auch gerne beitreten. mein ingame name ist BlackNightWish. ich adde dich mal Acavilena und warte auf ein treffen ingame oder wie man in dem spiel einer gilde joint. das weiß ich noch nicht xD dann auf gute und spaßige stunden. auf steam heiße ich worldsman2
:stuck_out_tongue:


#21

Guten Morgen
Ich würde auch gerne betreten, sofern noch Platz ist. Mein Char ist schon Level 1 nach 1h Erkundung (hatte gehofft das irgendwo Loot rumliegt). Mein Ingame Name ist Dagonis (egal auf welcher Plattform). Bin seit dem Oculus DK2 dabei und jetzt mit dem neuen PC kann ich auch richtig gas geben.