Suche eine deutsche Gilde/Community

Hallo Zusammen!

ich bin erst kurz in VR unterwegs und habe auch erst 3h in Orbus verbracht. Das ist nun aber schon grob ein halbes Jahr her. Würde gerne wieder anfangen und auch mehr spielen - was sich am besten mit leuten ergibt die meine Muttersprache sprechen.

Bin selber 25 Jahre und seit gut 10 Jahren WoW Progress Spieler, daher wäre eine Gilde/Gruppe mit der man später Dungeons und Raids machen kann super.

Wenn Ihr also noch jemand unerfahrenen aufnehmen würdet bitte melden :stuck_out_tongue:

Hi, also die Gummibärenbande ist eine rein deutschsprachige Gilde, schau einfach mal bei ihnen vorbei, sind alle super nett und hilfsbereit!

1 Like

Hallo kann man sich noch anschließen habe seit gestern die Quest und orbus Vr und bin Mega gehypte :grin::grin: